Skip to main content

Der neue Kia Stonic

Außergewöhnlich anders

Der neue Kia Stonic besticht nicht nur durch sein aufregendes Design, sondern auch mit Fahrspaß-Faktor und klassischen Kia Features wie zB. der 7-Jahres-Garantie und einem Einstiegspreis schon ab € 15,590.-

Aber vor allem auch mit exzellenter Serienaustattung punktet der Kia Stonic: Klimanlage, Radio mit MP3, USB, Lenkradfernbedienung, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Smartphone-Integration (Apple Carplay, Android Auto) und vieles mehr. Zusätzlich gibt es noch Austattungspakete die keine Wünsche offen lassen, diese enthalten unter anderem innovative Assistenzsysteme wie zB. automatische Fernlichsteuerung, Spurhaltewarnung oder Einparkautomatik .

jetzt mehr über den Kia Stonic erfahren!

Der neue OPEL Insignia.

"womöglich der beste OPEL aller Zeiten" (Auto Motor Sport) begeistert gleich in dreifacher Ausführung:

OPEL-X-Modelle

die mit dem gewissen X-tra

OPEL Mokka X 
Der SUV-Bestseller mit Allrad für das kleine Offroad-Abenteuer

OPEL Crossland X
Der urbane Crossover mit SUV-Look und Raum für die Reise

OPEL Grandland X
Der neue Herausforderer in der boomenden SUV-Kompaktklasse

Kia Sorento

Der neue Kia Sorento ist unsere Antwort für jene, die sich nicht nur für die Norm entscheiden, sondern immer etwas mehr erwarten: Das atemberaubende Design des Kia Sorento, die bahnbrechenden Technologien und die absolute Verpflichtung zu Qualität sind Bestandteile eines gemeinsamen Ziels: jede Fahrt so aufregend wie möglich zu gestalten..
Kia Sorento erleben

OPEL ZAFIRA

Der neue Opel Zafira mit seinem einzigartigen Design ist vor allem kompromisslos wirtschaftlich und kompromisslos umweltfreundlich dank des ecoFLEX Spritsparmodells, mit Hilfe der Start/Stop Technologie sowie günstigsten Versicherungseinstufungen!
Entdecke den neuen Zafira

Info & Probefahrt
Herbert Weger
+43 4852 62335-75