Skip to main content

Sponsoring

Im Laufe der Zeit hat das Autohaus Rogen bereits viele gemeinnützige Projekte, Vereine oder auch Osttirols Sportler unterstützt. Sehen Sie hier einen kleinen Auszug aus diesem Bereich:

Ein nagelneuer Zafira für Osttirols Kinder

Das Osttiroler Kinderbetreuungszentrum ist ein gemeinnütziger Sozialverein für qualitätsbewusste und hochwertige Kinderbetreuung. Die Kleinen werden in verschiedenen Zweigstellen in angenehmer Athmosphäre betreut. Das zuverlässige Auto bietet besonders viel Platz für die diversen Erledigungen, Besorgungen und die Fahrten zwischen den Zweigstellen.

Auf Erfolgskurs mit dem Opel Astra Sports Tourer

"Es ist nun schon die dritte Saison, dass ich vom Autohaus Rogen kostenlos ein Fahrzeug für die Wintersaison 2013 zur Verfügung gestellt bekomme. Ohne Mag. Daniela Rogen wäre diese Kooperation zwischen Autohaus Rogen, Opel und mir auch nie zustandegekommen. Es lohnt sich, beim Autohaus Rogen vorbei zu schauen und eine Testfahrt zu machen. Mit dem neuen Opel Astra Sports Tourer kann ich nun meine Ziele sicher ansteuern", meint Osttirols Aushängeschild im Snowboard-Sport.

bezüglich Sponsoring wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsführerin
Mag. Daniela Rogen
+43 4852 62335-72