Skip to main content

OPEL Adam für unseren Junioren Weltmeister

Foto: ©Vinici

Geschäftsführerin Mag. Daniela Rogen und Hr. Mag. Ladislaus Bandri von Opel Austria gratulieren dem glücklichen Sieger.

Ein ganzes Jahr lang darf sich der amtierende Rad-Weltmeister Felix Gall aus Debant über diesen OPEL Adam freuen. 

Durchaus überraschend aber wohlverdient hat Felix Gall den Rad WM Titel in Richmond errungen und Osttirol damit um eine weitere Sensation bereichert. 

Ein sensationelles Fotofinish beschert Österreich die erste Goldmedaille bei einer Straßen-Weltmeisterschaft. 12 Kilometer vor dem Ziel konnte sich Felix Gall vom Feld absetzen, das erst kurz vor dem Ziel wieder aufschließen konnte, doch auch im spannenden Endspurt schaffte er es seine Konkurrenten hinter sich zu lassen.

Seit über 60 Jahren erfreut sich das Autohaus Rogen mit der Marke Opel großer Beliebtheit in Osttirol. Seit vielen Jahren geben wir davon etwas weiter. Als wichtiger Teil der Osttiroler Wirtschaft unterstützen wir regionale Betriebe, Vereine und die Menschen die hier tätig sind, wo immer wir können! Von unseren Jüngsten im Ski-Team Nußdorf Debant bis hin zu unseren Top-Sportlern mit Weltruhm. 

DER NEUE OPEL ADAM ROCKS.

Entdecke unseren coolen Mini-Crossover.