Skip to main content

Tag der offenen Tür im Autohaus

Eine Besichtigung der besonderen Art im Autohaus Rogen mit umfangreichem Kinderprogramm, Grillerei und besonderen süßen Köstlichkeiten.

Neben Bobbycar Parkour, Hupfburg, Fotobox und lustigen Schminkgesichtern bereite vor allem das Anmalen der Autos besonders viel Spass und Unterhaltung für die Kleinen. Die weißen Autos waren wie eine perfekte Leinwand und offensichtlich äußerst inspirierend für die kleinen Künstler. Die Ergebnisse haben auch "die Großen" sehr beeindruckt!

Die ausgestellten Fotocollagen in der Verkaufshalle mit Fotos der letzten 60 Jahre luden zum Betrachten und Schwelgen in Erinnerungen ein, aber auch der 213PS starke OPEL Corsa OPC "Rally" Rennwagen von Florian Liendl und Christoph Finder war ein absolutes Highlight.

Auch ein Blick in die mit modernster Technik und Spezialwerkzeugen ausgestattete Werkstätte war möglich und die Mitarbeiter standen interessierten Besuchern für allerlei Fragen zur Verfügung. 

Damit niemand hungrig nach Hause gehen muss, servierte das Catering vom Gasthof Aue herzhaft gegrillte Kotelettes und Würstel. Als ganz besondere Köstlichkeit gab es zum Kaffee noch hausgemachte Kekse im original OPEL Design.

Im Namens des gesamten Autohaus Rogen Teams an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Besucher die mit uns gemeinsam das 60-jährige Jubiläum gefeiert haben!

DER NEUE OPEL ADAM ROCKS.

Entdecke unseren coolen Mini-Crossover.