Skip to main content

10 Jahre Autoschau Lienz

Am 28. März 2015 verwandelten die Osttiroler Autohändler die Lienzer Innenstadt wieder in eine große Bühne und begrüßten alle interessierten Autofahrer und Technikbegeisterten zur 10. Autoschau. Wie jedes Jahr präsentierten  die Auohändler Hightech, frische Ideen, große Emotionen und Neuheiten.

Radio Osttirol war den ganzen Tag dabei und sendete live vom Hauptplatz und brachte dabei auch Interviews mit Vertretern der Autohäuser. Die wichtigeste Neuheiten und tollsten Autos konnten hier auch über das Radio beworben werden.

Bei traumhaftem Frühlingswetter und geöffneter, gut besuchter Eisdiele war die Lienzer Innenstadt gut gefüllt. Viele Besucher schlenderten nicht nur zwischen den Neuheiten herum. Es wurden viele Fragen gestellt, Fachgespräche geführt und Probe gesessen.

Opel begeisterte auch die ganz Jungen. Das war wohl dem Opel Adam S zu verdanken, der mit schnukeliger Größe und Leichtgewicht mit einer PS Zahl aufwartet, die Staunen läßt.

Das erste Osttiroler Autokino wurde als besonderes Side-Event anlässlich 10 Jahre AUTOSCHAU in Lienz realisiert. Realisiert wurde das 1. Osttiroler Autokino. Auf einer riesigen Leinwand wurde der Kultfilm "RUSH - Alles für den Sieg" vorgeführt.  Die Anzahl der Stellplätze für Autos war limitiert, die Eintrittskarten wurden verlost, die Anzahl der Teilnehmer enorm.

Info & Probefahrt
Herbert Weger
+43 4852 62335-75